05 Nov

Weihnachts-Varieté am Sa, 02.12.2023

Liebe MeMa-Post-Leser*innen,

im letzten Newsletter haben wir es schon angekündigt, nun steht es fest:

Am Samstag, 02.12.2023 gibt es bei uns ein Weihnachts-Varieté! Es wird eine bunte Mischung von Auftritten geben, abgerundet mit Apfelpunsch, Popcorn, Laugenstangen und Livemusik.

Es wird zwei Vorstellungen von je ungefähr 45 Minuten geben, eine nachmittags um 16:30 Uhr und eine abends um 19:30 Uhr. Da der Platz bei uns begrenzt ist, müssen kostenlose Einlasstickets gebucht werden – mit den Veranstaltungen sammeln wir Spenden für ein großes freistehendes Luftartistik-Rigg für unsere Sommerprojekte. Hier geht es zur Ticket-Buchung: https://tickets.meermanege.de/weihnacht/

Es gibt noch freie Kursplätze, die Kurse starten diesen Dienstag (schnuppern ist mit Anmeldung möglich):

Zum freien Training für Erwachsene öffnen wir aktuell montags 18:30 Uhr (auch für Anfänger*innen mit Anleitung) und mittwochs 18:45 Uhr, Anmeldung dazu hier.

Viele Grüße und vielleicht ja bis bald,

eure MeMa