Kalender und Öffnungszeiten

News 13.03.2020: Schleswig-Holsteins Landesregierung hat beschlossen, per Erlass alle öffentlichen Veranstaltungen zu untersagen. Daher findet in nächster Zeit leider auch kein öffentliches Training/Kurse bei uns statt. Sobald das wieder anders ist, hört ihr von uns!

Die MeerManege ist zu den Zeiten, die unten im Kalender eingetragen sind, für euch geöffnet. Leider haben wir noch keine regulären Öffnungszeiten.

Es lohnt sich, mehrfach in den Kalender zu schauen. Ab und zu werden die Öffnungstermine erst kurzfristig eingetragen. In unserem Telegram Kanal bekommst du Erinnerungen, was bei uns wann statt findet.  

Wir behalten uns vor, die Halle wieder zu schließen, wenn eine halbe Stunde nach Beginn der Öffnungszeit niemand zum Training erschienen ist.

In der MeerManege gilt unsere Vereins- und Trainingsordnung (VTO).