Kalender und Öffnungszeiten

Auch bei uns gilt ab dem 23.08.2021 die 3G Regel: geimpft/genesen/getestet muss vor Trainingsbeginn von allen ab 8 Jahren nachgewiesen werden – ohne Nachweis ist keine Teilnahme möglich! Schüler*innen können eine Test-Bescheinigung der Schule vorlegen.

Zudem gilt natürlich, dass nur gesunde Personen zum Training kommen.

Bei den jeweiligen Öffnungzeiten befindet sich meistens ein Anmeldelink, es sind max. 10 Personen zugelassen.

Die MeerManege ist zu den Zeiten, die unten im Kalender eingetragen sind, für euch geöffnet. Sollte eine halbe Stunde nach Beginn der Öffnungzeit keine*r anwesend sein, behalten wir uns vor, wieder zu schließen.

Es lohnt sich, mehrfach in den Kalender zu schauen. Ab und zu werden die Öffnungstermine erst kurzfristig eingetragen. In unserem Telegram Kanal bekommst du Erinnerungen, was bei uns wann statt findet.  

In der MeerManege gilt unsere Vereins- und Trainingsordnung (VTO) und unser Hygienekonzept.

Minderjährige müssen bitte eine von allen Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung mitbringen.