Angebote

Für alle Angebote gilt: Bitte im Kalender nachschauen, ob sie aktuell stattfinden! Außerdem ist es praktisch, direkt schon in Sportklamotten zu uns zu kommen – es ist dabei eher frisch bei uns 😉

Kurse (grün im Kalender)

Dies ist ein Angebot mit Anleitung, meistens hat es einen Schwerpunkt und es ist eine Anmeldung notwendig. Die Kosten und weitere Infos dazu stehen beim jeweiligen Kurs. Aktuell gibt es bei uns regelmäßig wöchentlich:

Freies Training (blau im Kalender):

Wir öffnen unsere Halle zum selbstständigen Training auf eigene Verantwortung, manchmal mit einem Schwerpunkt. Eine Anleitung gibt es nicht, evtl. geben andere Anwesende Tipps. Weitere Infos gibt es unter Freies Training. Achtung, momentan ist aufgrund von Corona bei der jeweiligen Veranstaltung oft ein Anmeldelink zu finden – diese ist verbindlich, angemeldete Personen haben Vorrang in der Nutzung.

Aktuell öffnen wir regelmäßig für:

    • Freies Akrobatik-Training, donnerstags 20-22 Uhr Achtung: Anmeldung erforderlich, Link dazu in der Veranstaltung!
    • Freies Training, fast regelmäßig dienstags 19-21 Uhr (Anmeldelink in der Veranstaltung)
    • Weitere Termine finden sich (manchmal auch spontan und noch unregelmäßig) in unserem Kalender oder immer frisch geteilt in unserem Telegram-Kanal

Ferienangebote

Wir bieten in den Herbstferien einen Zirkuskurs für Kinder und Jugendliche an:

    • Zirkusspaß in der MeerManege über den Ferienpass Kiel für Kinder zwischen 6-10 Jahren

Speziell für bildungsbenachteiligte Kinder und Jugendliche (8-14 Jahre) bieten wir in den Ferien gefördert über „Zirkus gestaltet Vielfalt“ zwei kostenlose Zirkusaktionen an:

Workshops (lila im Kalender)

Workshops sind bei uns einzelne Aktionen mit einem speziellen Schwerpunkt. Eine Anmeldung ist meistens erforderlich.

Veranstaltungen (rot im Kalender)

Hier zähen Varieté-Abende bei uns in der MeerManege oder auch Auftritte und Mitmachaktionen außerhalb dazu. Die nächsten Veranstaltungen:

Zirkusgeburtstage, Projekttage, Mitmachaktionen

Gerne gehen wir auf eure Wünsche ein und erstellen ein individuelles Angebot! Einfach anfragen unter info(at)meermanege.de