Angebote

!!! ACHTUNG!!!

  • Kurse benötigen eine Anmeldung
  • für das freie Training bitte im Kalender nachschauen, ob es stattfindet und bis 24h vorher anmelden!!!
  • Warm anziehen – es ist leider eher frisch bei uns!

Tipp: Es ist praktisch, direkt schon in Sportklamotten zu uns zu kommen – wir haben keine extra Umkleide.

Kurse (grün im Kalender)

Unsere Kinder-Kurse starten nach den Sommerferien ab dem 22.08.2022 wieder (neu). Anmeldung ab sofort per Mail möglich. Es sind in allen Kursen noch Plätze frei.

Kurse sind Angebote mit Anleitung, meisten gibt es einen Schwerpunkt und es ist eine Anmeldung notwendig. Die Kosten und weitere Infos dazu stehen beim jeweiligen Kurs. Aktuell gibt es bei uns regelmäßig wöchentlich:

Freies Training (blau im Kalender):

Wir öffnen unsere Halle zum selbstständigen Training auf eigene Verantwortung, manchmal mit einem Schwerpunkt. Eine Anleitung gibt es nicht, evtl. geben andere Anwesende Tipps. Weitere Infos gibt es unter Freies Training. Achtung, bei der jeweiligen Veranstaltung ist ein Anmeldelink zu finden – diese ist verbindlich, angemeldete Personen haben Vorrang in der Nutzung. Bitte bis 24h vor Trainingsbeginn eintragen: Wir öffnen erst, wenn sich mindestens vier Personen eingetragen (=angemeldet) haben. Sind es weniger, behalten wir uns vor, nicht zu öffnen.

Regelmäßige Öffnungszeiten zum freien Training (trotzdem im Kalender nachschauen und die Anmeldung nicht vergessen!):

    • Montags ab 19:00 Uhr
    • Mittwochs ab 19:00 Uhr (bzw. manchmal später)
    • weitere Zeiten werden spontan in unseren Kalender eingetragen und über unseren Telegram-Kanal versendet

Ferienangebote

  • Wir bieten in den Sommerferien über den Ferienpass Kiel einen Zirkuskurs für Kinder an, die Anmeldung dazu erfolgt am Mai unter: https://kiel.ferienprogramm-online.de/
  • Außerdem bieten wir gefördert über „Zirkus gestaltet Vielfalt“ vom 18.-23.07.2022 eine Zirkusfreizeit mit Übernachtung auf Gut Hohenhain für Kinder ab 9 Jahren an, Anmeldung bei Lena (lena(at)meermanege.de) (aktuell Warteliste)

Workshops (lila im Kalender)

Workshops sind bei uns einzelne Aktionen mit einem speziellen Schwerpunkt. Eine Anmeldung ist meistens erforderlich.

Es sind noch Plätze frei:

Veranstaltungen (rot im Kalender)

Hier zählen Varieté-Abende bei uns in der MeerManege oder auch Auftritte und Mitmachaktionen außerhalb dazu. Die nächsten Veranstaltungen:

Zirkusgeburtstage, Projekttage, Mitmachaktionen

Gerne gehen wir auf eure Wünsche ein und erstellen ein individuelles Angebot! Einfach anfragen unter info(at)meermanege.de