13 Sep

Neuigkeiten September 2019

Liebe MeerManege-Interessierten,

Es ist schon wieder eine Ewigkeit her, dass ihr etwas von der MeerManege gehört habt!

Ein paar Neuigkeiten:

  • Am kommenden Wochenende (14./15.09.) könnt ihr uns mit Workshops und Shows auf dem NORDEN—Festival in Schleswig erleben – kommt gerne vorbei und lernt uns dort kennen! (weitere Infos unter www.norden-festival.com)
  • Wir haben eine Vereins-Satzung geschrieben und sind nun offiziell ein eingetragener, gemeinnütziger Verein: MeerManege e.V.

Im nächsten Newsletter erfahrt ihr dann, wie ihr mitwirken und uns (auch finanziell) unterstützen könnt, indem ihr z.B. bei uns Mitglied werdet!

  • Außerdem gibt es nun auch eine Vereins- und Trainingsordnung (VTO) für eine sichere und respektvolle Nutzung der MeerManege, die ihr gerne hier nachlesen könnt (und welche ihr natürlich beim Nutzen der MeerManege beachtet;-) ): https://meermanege.de/vto
  • Nächste Woche könnt ihr an Zirkus-Schnupper-Workshops teilnehmen (es können verschiedenste Zirkuskünste ausprobiert werden, für jede Altersstufe, bitte per Mail anmelden, da die Plätze begrenzt sind!)

Mittwoch, 18.09. 16:30-18:00 Uhr

Donnerstag, 19.09. 16:30-18:00 Uhr

  • Die Planungen für weitere Schnupperkurse, (spezielle) Workshops und regelmäßige Kurse ab Oktober laufen – freut euch schon auf die nächste Mail! …und wer Lust hat, selber bei uns einen Workshop anzubieten, meldet sich gerne!
  • Ein bisschen verspätet, aber trotzdem noch immer ganz herzlich: ein riesiges Dankeschön für unsere wunderbare Einweihungsfeier am 06.07.2019 – wir waren begeistert von so viel tollem Feedback und freuen uns auf weitere bunte Veranstaltungen!

Viele fröhliche Grüße

vom MeerManegen-Team!

www.meermanege.de