21 Aug

Segeltörn: Leinen los, MeMa legt ab!

Datum/Zeit
Am: 21/08/2023 - 31/08/2023
Um: Ganztägig

Segeltörn: Leinen los, MeMa legt ab!

Leinen los – die MeerManege legt ab!

Los geht es, ab aufs Meer: Wir machen einen Segeltörn mit dem Traditionssegler „Belle Amie“. Auf dem Programm stehen neben dem Segeln Akrobatik/Zirkus, gemeinsames Kochen, Lachen, viel frischer Wind, spannende Gespräche rund um Zirkus & Nachhaltigkeit (ein Ansatz der MeerManege) und natürlich unvergessliche Momente mit munteren Menschen.

Los geht es am 21.08.2023 morgens ab Kiel. Je nach dem wohin uns der Wind treibt, segeln wir entlang der deutschen Küste oder in die dänische Südsee. Am 31.08. sind wieder zurück in Kiel. Vielleicht entsteht unterwegs ja auch ein kleiner Straßenzirkusauftritt?

Es sind keine Vorkenntnisse zum Segeln notwendig – die Crew an Bord bringt uns alles Notwendige bei. Genau so ist auch kein Zirkushintergrund erforderlich – die Lust auf Bewegung und das Interesse an Nachhaltigkeitsthemen reichen aus!

Kosten:  Wir benatragen aktuell Fördergelder, sodass die Kosten (inkl. Verpflegung und Hafengebühren) pro Person bei voraussichtlich 400-500€ liegen werden – Du entscheidest selbst, was du geben kannst/magst! Auch da gilt, dass Ermäßigungen möglich sein werden, wenn es nicht anders machbar ist 🙂

Wenn du Lust hast, Teil unser 18-köpfigen Crew zu sein, freuen wir uns über deine Anmeldung! Dieses Abenteuer ist nur für volljährige Naturliebhaber*innen. Wir wünschen uns voll allen einen kleinen Vortrag/Input/Spiel zu verschiedenen Themen rund um Nachhaltigkeit/Zirkus als Beitrag zum Programm.

Die Interessentenliste ist eröffnet – melde dich gerne, wenn du mit willst!

Genauere Infos folgen später – wir freuen uns auf dich!

Hier ein Einblick in den Segeltörn 2022.

Kategorie Spektakel

Tags

0 / 0