26 Feb

Offener Zirkus-Kurs für EinsteigerInnen

Datum/Zeit
Am: 26/02/2020
Um: 16:30 - 18:00

Offener Zirkus-Kurs für EinsteigerInnen

Offener Zirkus-Kurs für alle, die in die Welt des Zirkus eintauchen möchten!

Nach einer gemeinsamen Aufwärmung gibt es eine Einfühung in verschiedene Zirkuskünste: Jonglage mit Tüchern, Bällen oder Keulen, Akrobatik, Kugellaufen oder auch Luftakrobatik am Vertikaltuch, Trapez oder Luftring wollen von Dir mit Anleitung und Hilfestellung entdeckt werden!

Das Alter spielt dabei keine Rolle – Neugier und Mut reichen aus! Herzlich Willkommen!

Das Training wird regelmäßig  jeden Mittwoch mit Robert und Lena stattfinden.

Melde Dich gerne kurz per Mail an – aber es ist auch möglich, ohne Anmeldung spontan vorbeizukommen! Auf jeden Fall solltest du Dich warm genug anziehen (lange Trainingssachen und evtl. auch Wollsocken) – es ist trotz Heizung eher frisch bei uns in der MeerManege!

Wir wünschen uns einen Unkostenbeitrag von 10€ pro Person für Raumnutzung, Heizung und Trainer*innen. Danke!

Kategorie Kurs

Tags Zirkus

0 / 0