04 Dez

Offenes Jonglage-Training

Datum/Zeit
Am: 04/12/2019
Um: 16:30 - 18:00

Offenes Jonglage-Training

Offenes Jonglage-Training für Anfänger*in bis Profi

Das Jonglage-Training richtet sich an alle, die gern mit Gegenständen um sich werfen.

Du hast Lust, Jonglieren zu lernen oder brauchst Tipps für die Fünfballjonglage? Du suchst noch eine*n Passing-Partner*in? Dann bist du hier genau richtig.

Egal ob Anfänger*in oder Profi: Gemeinsam lassen wir Bälle, Tücher, Ringe und Keulen fliegen. Für Anfänger*innen steht euch ein erfahrene*r Anleiter*in mit Rat und Tat zur Seite. Für alle, die mehr  wollen, wird sich in unserer Halle sicherlich ein Mensch finden, der mit dir gemeinsam jonglieren möchte, oder dir noch einen Trick beibringen kann.

Das Training wird regelmäßig mit Robert stattfinden.

Es ist keine Anmeldung notwendig.

Wir wünschen uns einen Unkostenbeitrag von 3€ für den Raum pro Teilnehmer*in plus nach eigener Einschätzung eine Spende für den Unterricht dazu. Da es immer kälter wird werden zusätzlich die Heizkosten umgelegt (0,50-1,50€ pro Person). Es ist trotzdem eher frisch bei uns, warm anziehen!

Kategorie Kurs

Tags

0 / 0