10 Jun

Segeltörn: Leinen los, MeMa legt ab!

Datum/Zeit
Am: 10/06/2022 - 16/06/2022
Um: Ganztägig

Segeltörn: Leinen los, MeMa legt ab!

Leinen los – die MeerManege legt ab!

Los geht es, ab aufs Meer: Wir machen einen Segeltörn mit dem Traditionssegler „Belle Amie“. Auf dem Programm stehen neben dem Segeln Akrobatik/Zirkus, gemeinsames Kochen, Lachen, viel frischer Wind, spannende Gespräche rund um Zirkus & Nachhaltigkeit (ein Ansatz der MeerManege) und natürlich unvergessliche Momente mit munteren Menschen.

Los geht es am 10.06. abends, voraussichtlich ab Flensburg. Je nach dem wohin uns der Wind treibt, segeln wir entlang der deutschen Küste oder in die dänische Südsee. Wir sind rechtzeitig zur KiWo am 16.06. wieder zurück in Kiel. Vielleicht entsteht unterwegs ja auch ein kleiner Straßenzirkusauftritt?

Es sind keine Vorkenntnisse zum Segeln notwendig – die Crew an Bord bringt uns alles Notwendige bei. Genau so ist auch kein Zirkushintergrund erforderlich – die Lust auf Bewegung und das Interesse an Nachhaltigkeitsthemen reichen aus!

Kosten: Wir werden von der Bingo! Projektförderung unterstützt, sodass wir jeder*m die Teilnahme ermöglichen können! Die Kosten (inkl. Verpflegung und Hafengebühren) belaufen sich pro Person auf 170-250€ – Du entscheidest selbst, was du geben kannst/magst!

Wenn du Lust hast, Teil unser 18-köpfigen Crew zu sein, freuen wir uns über deine Anmeldung! Dieses Abenteuer ist nur für volljährige Naturliebhaber*innen. Wir suchen auch noch Personen, die sich mit Vorträgen/Inputs zu verschiedenen Themen rund um Nachhaltigkeit am Programm beteiligen wollen – schreib uns gerne!

Es sind noch wenige Plätze frei – melde dich schnellstmöglich per Mail unter info(at)meermanege.de, wenn du dabei sein willst!

Genauere Infos folgen später – wir freuen uns auf dich!

Kategorie Spektakel

Tags

0 / 0