27 Jan

Offenes Jonglage-Training

Datum/Zeit
Am: 27/01/2020
Um: 17:00 - 19:00

Offenes Jonglage-Training

Offenes Jonglage-Training für alle, die gerne Dinge durch die Luft fliegen lassen – oder es lernen wollen!

Du hast Lust, Jonglieren zu lernen oder brauchst Tipps für die Fünfballjonglage? Du suchst noch eine*n Passing-Partner*in? Dann bist du hier genau richtig.

Egal ob Anfänger*in oder Profi: Gemeinsam lassen wir Bälle, Tücher, Ringe und Keulen fliegen.  Anfänger*innen werden geduldig die ersten Schritte und Übungen erklärt. Fortgeschrittenere finden sicherlich jemanden beim Training, der mit ihnen gemeinsam jonglieren möchte, oder einen neuen Trick beibringen kann.

Das Training wird regelmäßig mit Robert stattfinden.

Du kannst einfach ohne Anmeldung spontan vorbeikommen!

Wir wünschen uns einen Unkostenbeitrag von 4€ für den Raum und die Heizungkosten pro Teilnehmer*in plus nach eigener Einschätzung eine Spende für den Unterricht dazu. Es ist trotz Heizung eher frisch bei uns, warm anziehen!

Kategorie Freies Training

Tags Zirkus

0 / 0