07 Okt

Offenes Handstand-Training

Handstand

Datum/Zeit
Am: 07/10/2020
Um: 18:00 - 20:00

Offenes Handstand-Training

Offenes Handstand-Training für alle, die gerne über Kopf stehen – oder es lernen wollen.

Hier gibt es sowohl Tipps und Tricks für Handstand Anfänger*innen als auch für erfahrene Überkopf-Steher*innen.

Du weißt nicht, wie du Handstand üben kannst oder hast Respekt davor, es alleine zu probieren? Dann bist du Herzlich Willkommen, es in der MeerManege mit Anleitung und Hilfestellung auszuprobieren!

Falls du schon Erfahrung hast und dich verbessern möchtest, bekommst du Übungen und Tipps, die dir dabei helfen.

Komm vorbei und steh‘ ein bisschen über Kopf!

Das Training wird regelmäßig (fast) jeden Mittwoch mit Neel oder Jessi stattfinden.

Dieses mal macht Julien das Training.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber die Teilnahme wird auf maximal 7 Personen begrenzt sein.

Bitte beachtet die Hygiene- und Abstandsregeln vor Ort, zu finden sind sie in unserem Hygienekonzept.

Wir wünschen uns einen Unkostenbeitrag von 4€ für den Raum plus nach eigener Einschätzung eine Spende für den Unterricht dazu.

Kategorie Freies Training

Tags Handstand

0 / 0