02 Okt

Luftakrobatik Schnupperworkshop

Datum/Zeit
Am: 02/10/2019
Um: 18:00 - 19:30

Luftakrobatik Schnupperworkshop

Luftakrobatik Schnupperworkshop mit Lena

Für alle, die schon immer mal in der Luft herumturnen wollten – Du brauchst keine Vorkenntnisse, denn dieser Workshop ist für Anfänger*innen gedacht!

Nach einer gemeinsamen Aufwärmung zeige ich euch die ersten Schritte zum Turnen in der Luft!

Am Vertikaltuch lernst du verschiedene Klettertechniken und einfache Figuren mit dem Fußknoten und anderen Wicklungen kennen, am Trapez und Luftring gibt es die ersten Figuren zu entdecken.

Bitte bringt euch körperbetonte lange Kleidung für den Kurs mit, die die Arme(Achselhöhlen) und Kniekehlen bedecken – auf jeden Fall bitte ohne Reißverschlüsse oder andere spitze Gegenstände an der Kleidung, da diese das Vertikaltuch beschädigen könnten.

Bitte per Mail (gerne auch mit Altersangabe) anmelden, da die Plätze begrenzt sind! (info@meermanege.de)

Kosten: 10€

Kategorie Workshop

Tags

0 / 0