24 Aug

Freies Training Kiellinie

Datum/Zeit
Am: 24/08/2021
Um: 20:00 - 22:00

Freies Training Kiellinie

Sommer in Kiel, ab an die Förde!

Wir treffen uns zum gemeinsamen freien Training, Spaß haben und Vernetzen an der Kielline: Auf der Wiese bei der Steinschlange/Neptun/Geomar wird geturnt und geflogen. Bitte alle benötigten Requisiten selbst mitbringen! …und evtl. Badesachen nicht vergessen 😉

Für Kontaktsport ist es natürlich schön, wenn man sich vorher kurz testen lässt… Bei schlechtem Wetter wird das Training in die MeerManege verlegt. Eine Anmeldung erfolgt für drinnen unter diesem Link, da dort max. 10 Personen zugelassen. Spätestens drei Stunden vor dem Training wird in der Tabelle (unter dem Link oben), ob wir uns draußen oder drinnen treffen. In der MeerManege wünschen uns einen Unkostenbeitrag von 4€ pro Person.

Das Freie-Training erfolgt auf eigene Gefahr und ist daher Personen ab 18 Jahren vorbehalten!

Kategorie Freies Training

Tags Freies Training

0 / 0