27 Okt

Freies Training

Datum/Zeit
Am: 27/10/2020
Um: 19:00 - 21:00

Freies Training

Freies Zirkus- und Bewegungstraining

Wir öffnen unsere Halle zum selbstständigen Training auf eigene Verantwortung (Vorerfahrung ist für einige Disziplinen dabei unbedingt Voraussetzung!). Im Allgemeinen ist die Öffnungszeit ohne Anleitung, aber einige Anwesende geben gerne Tipps.

Es ist eine Anmeldung durch das Eintragen in die Tabelle unter diesem Link sinnvoll, da aufgrund der Corona-Verordnungen nur maximal 10 Personen für Kontaktsportarten anwesend sein dürfen. Spontan vorbeikommen ist auch möglich, angemeldete Personen haben jedoch Vorrang in der Nutzung. Alle anwesenden Personen müssen sich mit Kontaktdaten in ein Liste vor Ort eintragen. Es gelten die bekannten Hygieneregeln, es kommt nur, wer gesund ist!

Lena und Julien öffnen die MeerManege.

Kosten: Wir wünschen uns einen Unkostenbeitrag von ca. 4€ pro Person, für Vereinsmitglieder ist es in dem Vereinsbeitrag enthalten.

Das Freie Training erfolgt auf eigene Gefahr und ist daher Personen ab 18 Jahren vorbehalten!

Kategorie Freies Training

Tags Freies Training

0 / 0